Steam Weihnachtsaktion Tag 4 (25.12.)

Alle Jahre wieder ruft Steam zu Weihnachten seinen Sale aus und startet eine große Angebot-Offensive. Bis zum 05.01.2013 läuft die Aktion und wir halten die Daumen nach oben für die Spiele, welche sich auf jedenfall lohnen.

Mass Effect

Spiele bis 26.12. ca. 19 Uhr:

Company of Heroes Franchise (-75%)

  • Kurz gesagt der gesamte Inhalt des ersten Teils. Zu einem niedrigen Preis. Für alle Strategen, welche dem Thema „Zweiter Weltkrieg“ noch nicht gänzlich müde sind, ist jetzt die Zeit gekommen um zuzuschlagen.

Sonic Franchise (-50~75%)

  • Alle Sonic Fans aufgepasst. In dieser Sammlung sind alle Titel die jemals auf Steam veröffentlicht wurden. Das sind immerhin sage und schreibe 15 Titel. Wer also jüngeren Mitmenschen eine Freude machen möchte ist hier mitunter an der richtigen Stelle. Der Preis in Abhängigkeit zu den Titeln passt auf jedenfall.

Mass Effect Collection (-75%)

  •  Hin und wieder steigen Gamer erst etwas später in ein Spiel ein. Wer also Rückblickend den ersten Teil doch gerne mal spielen würde, mach preislich nichts falsch. Der erste Teil lohnt sich immer noch!

Of Orcs and Men (-50%)

  • Wer gerne mal ein Spiel spielen möchte und dabei nicht die prachtvolle Allianz spielen möchte ist bei Orcs and Men an der richtigen Stelle. Ein Action-Rollenspiel der etwas anderen Art weiß mit seiner Story zu begeistern. Erst kürzlich erschienen und im Angebot für knapp 20 Euro eine Entscheidung die man definitiv nicht bereuen wird. Ein kleiner Geheimtip der Redaktion.

Max Payne 3

Spiele bis 25.12. ca. 23 Uhr:

Max Payne Franchise (-75%)

  • Wer hat noch nicht und will jetzt doch? Der ideale Zeitpunkt für jeden der die 2 Vorgänger mit Freuden gespielt hat und noch nicht zum Nachfolger gegriffen hat. Das Besondere an diesem Paket ist der Rockstar Pass. Für gerade mal 7,49 Euro erhält man alle DLCs die erschienen sind, seit Spielrelease bis heute. Und das sind eine Menge!

 

Aber halt…

Abzeichen der Weihnachtsaktion

Habt ihr schon das Abzeichen der Weihnachtsaktion? Nein? Vielleicht nur übersehen?

Unterhalb der Community Abstimmung werdet ihr bei der Suche erfolgreich.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.