Steam Sales Termine bekannt

Und da ist die Bombe wieder einmal mehr geplatzt. Die jährlichen Steam-Sales sind immer wieder etwas Besonderes und nun gibt es noch ganze drei Sales bis zum Neujahr, ja richtig gelesen, es wird noch Ganze drei Sales geben. Welche das sind, und in welchem Zeitraum diese stattfinden, könnt ihr nun in dem Artikel nachschauen.

Den Anfang macht der Halloween-Sale und dieser ist schon sehr bald, und zwar vom 26. Oktober bis zum 01. November.

Direkt im November geht es auch schon mit dem Herbst-Sale weiter, dieser findet wie jedes Jahr über dem Black Friday statt und läuft vom 22. bis zum 28 November.

Und zum Abschluss gibt es auch wie immer natürlich noch den Winter-Sale, dieser startet dieses Jahr ab dem 21. Dezember und reicht bis ins Jahr 2018 und endet so mit am 04. Januar.

Die kommenden Steam Sale werden vermutlich wieder die Ersparnisse angreifen, aber naja was soll es schon. #More_Games_for_Steam_Lib

Wie jedes Jahr und zu jedem Sale, gibt es immer wieder Serverprobleme beim Spieledienst Steam, es bleibt abzuwarten, wie es dieses Jahr funktionieren wird. Aber es wird sicherlich zu Lags und eventuell Downtimes kommen.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.