0
Posted 29. Juli 2016 by Antonietta Bellia in News
 
 

Steam – 2 kostenlose Spiele am Wochenende


Auch wenn es dieses Wochenende nur einmal regnen sollte, das Wochenende könnte dennoch äußerst lohnenswert sein. 3 Dinge sprechen dafür: Kostenlos Ark testen, kostenlos Rainbow Six Siege testen… und Ersteres auf unserem Server.

Auf dem nachstehenden Bild, welches während dem 1-jährigen Jubiläum von Ark entstanden ist, seht ihr die entsprechenden Daten zu Teamspeak und Server. Wer Ark noch nicht anspielen konnte hat jetzt die coole Möglichkeit sich in das Spiel zu verlieben oder Dinosaurier doch gänzlich der Vergangenheit abzuschreiben. Wem es dann gefällt darf es für 50% Preisnachlass kaufen.

Ein kleiner Rückblick an das 1-jährige Jubiläum, welches wir noch auf der Karte "The Center" erleben durften. Mittlerweile befinden wir uns wieder zurück bei "The Island".

Ein kleiner Rückblick an das 1-jährige Jubiläum, welches wir noch auf der Karte „The Center“ erleben durften. Mittlerweile befinden wir uns wieder zurück bei „The Island“.

Gestern jedenfalls kam der neue Patch welcher mit der Version 245.0 bezeichnet wird, wir berichteten. Hier nochmal der Inhalt des Patches:

Patch 245.0 / Erschienen: 28. Juli 2016

  • Kostenfreier DLC: Spielmodus „Primitive Plus“ (als neue, offizielle Total Conversion Mod) soll bis dahin fertig gestellt sein. Natürlich weisen die Entwickler wie auch wir darauf hin, dass sich der Entwicklungsprozess noch fortsetzen wird. Habt also ein wenig Verständnis solltet ihr anfänglich Fehler finden. Wir bieten an dieser Stelle an wahlweise auch uns in den Kommentaren zu benachrichtigen. Wir leiten dies dann an die Entwickler weiter.
  • Ein neuer Vogel wird einziehen. Der Pelagornis. Ein Fischfresser, leider hat er nicht nur gute Seiten, was ihn für manche an Reiz verlieren lässt.
  • Natürlich darf ein gefährlicher Fleischfresser nicht fehlen. Kann ja nie genug davon geben. Der Allosaurus, für viele sicherlich ein Begriff, macht demnächst also die Gegend unsicher. Insbesondere da er ein Rudeltier ist. Hinzu kommt, dass sich ein Rudel immer von einem Alphatier anführen lässt. Begegnungen können also interessant werden.
  • In Kürze dürfen wir uns ganz entspannt an einen See setzen und angeln. Denn ein neuer Gegenstand, nämlich die Angel, wird samt dazugehöriger Mechanik zur Verfügung stehen.

Neue Strukturen:

  • Ganz besonderer Leckerbissen für Konstrukteure sind vor allem die Brücken mit dynamischen Längen, sowie die großen Dinotore für Dächer. Wir freuen uns gerade hinsichtlich der Flugdinos auf diese Implementierung. Weiterhin verfügbar: Industrieller Schleifstein, Wendeltreppe (Holz, Stein und Metall).

Neue Mechaniken:

  • Zuchtphase 3… und damit werden zufällige Mutationen und Stammbäume ermöglicht.
  • Entdeckernotizen
  • Optimal einstellbare Hitmarker für Distanzangriffe

Funktionen

  • Verbesserte Unterstützung für VR Brillen
  • Möglichkeit zur Deaktivierung der Namens-/Besitzeranzeige für eine verbessertes RPG Gefühl
  • Wechselmöglichkeit zwischen einzelnen Snap-Punkten per Klick

Auch wir Admins erhalten neue Logs und Einstellmöglichkeiten. Lasst es uns wissen, falls euch bei einem Update etwas ganz besonders interessiert.

  • Tribelogs für Angriffe / Zerstörungen an Gebäuden
  • Servereinstellung für inoffizielle Server, um Nebelphasen gänzlich zu deaktivieren
  • Einstellmöglichkeit zur Deaktivierung der Baubegrenzungen (Kollisionsabfrage, nicht Strukturenlimit!)
  • Dynamische Strukturenverfallszeit je nach Menge der zusammenhängenden Strukturen

Antonietta Bellia

 
Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]