Starlink: Battle for Atlas – Neue Inhalte für April bekanntgegeben

Ubisoft kündigte gestern auf der Nintendo Direct neue Inhalte für Starlink: Battle for Atlas an. Nach der Veröffentlichung der kostenlosen Inhalte zu den Feiertagen im Dezember wird Ubisoft Toronto das Starlink-Universum im April 2019 mit dem bisher größten Update ausstatten.
Das April-Update wird der Nintendo Switch-Version neue Star Fox-Missionen hinzufügen, in denen die Spieler den Leutnants Andrew, Pigma und Leon von Star Wolf begegnen. Zusätzlich dürfen sich alle Spieler über neue Missionen, Herausforderungen und Aktivitäten freuen, einschließlich neuer Raumschiffen-Rennen.
Weitere Informationen über den Inhalt des Updates werden bis zur Veröffentlichung mitgeteilt.
Mehr Informationen über Starlink: Battle for Atlas finden Sie unter: https://starlink.ubisoft.com/game/de-de/home
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.