Star Wars: The Old Republic – Alle Infos zum Spiel-Update 1.3

In dem folgenden Video könnt ihr euch ansehen, wie die Zukunft von Star Wars: The Old Republic aussieht. So stellt euch Spieldesigner James Ohlen einige der neuen Spielsysteme und -inhalte vor, die mit Spiel-Update 1.3 kommen oder in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.

„In diesem Vorschau-Video erfahrt ihr etwas über den neuen Gruppenfinder, das Charaktertransfer-System sowie die neuen Vermächtnisvorteile und andere Features, die mit dem nächsten Spiel-Update Verbündete kommen.“, so Electronic Arts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!