Star Wars Episode 8: The Last Jedi – Disney verrät den neuen Namen

Nach monatelangen Rätseln gibt nun Disney den Namen für den neuen Star Wars Film bekannt. Er erhielt den Namen The Last Jedi und viele Star Wars Fans dürfen sich wieder auf einen Action geladenen Block Buster freuen, der wie geplant im Dezember 2017 veröffentlicht wird. Nachdem der letzte Teil, Rogue One Ende 2016 die Kinokassen klingeln lies, freuen wir uns schon auf den Nachfolger, Star Wars: The Last Jedi (zu deutsch: Krieg der Sterne – Der letzte Jedi)

 

Die Produktion leiten Kathleen Kennedy sowie Ram Bergman. Der neue Film wird von Rian Johnson verfasst und die ausführende Produktion wird von J.J. Abrams, Jason McGatlin und Tom Karnowski übernommen.

Der Release Termin von Star Wars Episode 8: The Last Jedi ist für 14. Dezember 2017 angesetzt.

Wir freuen uns schon sehr auf den Film!

 

 

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here