Star Wars: Battlefront – Kein Todesstern

Star Wars Battlefront

Es ist ja bereits bekannt, das wir nicht in Genuss kommen werden, große Raumschlachten mit einem X-Wing oder TIE Fighter in Star Wars: Battlefront fliegen zu können. Daher liegt es ziemlich nahe, dass auch der Todesstern nicht ins Spiel findet.

Sicher gab es unter euch viele Spieler die trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben haben. Ihr müsst jetzt stark sein, denn leider müssen wir euch mitteilen das dieser Traum ebenfalls geplatzt ist.

Auf der Online-Plattform Reddit stellte ein Community Manager nun klar, dass es keine Todesstern-Map bei Star Wars: Battlefront geben wird.

Ein Reddit-Nutzer hat darauf hin gefragt, ob es trotzdem möglich sei, in die Fahrzeuge/Raumschiffe, die es im Spiel geben wird, jederzeit ein/auszusteigen. Nun wurde dies bezüglich festgestellt das dies so nicht möglich ist.

Die Antwort könnt ihr nun im Folgenden Zitat nachlesen:

„Alle Vehikel werden über Power Ups auf den Maps gewonnen. Wenn ihr euch entscheidet, ein Power Ups zu benutzen, spawnt ihr in dem Fahrzeug.“

Somit steht fest, das Ihr nicht die Freiheit wie z.B. in Battlefield haben werdet, einfach irgend ein Fahrzeug zu nutzen. Und wenn ihr in einem Fahrzeug seid, bloß nicht verlassen 😛

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.