0
Posted 11. November 2015 by Rene in Handy & Tablet
 
 

Star Wars: Battlefront Companion App für iOS und Android erschienen



Nachdem gestern die Star Wars: Battlefront Companion App erschienen ist, haben wir diese natürlich sofort getestet und sie ist für angehende Battlefront Spieler durchaus eine Bereicherung. Nicht nur dass ihr eure Karriere im Überblick behaltet, könnt ihr euch Zusatzcredits für das Hauptspiel erspielen. Das „Base Command“ genannte Minispiel ist ein Defense-Kartenspiel, das zwar keinen extremen Umfang oder Tiefgang besitzt, aber gerade für Zwischendurch richtig Spaß macht. Die App ist für iOS und Android erhältlich, kostet nichts und besitzt auch keine In-App Käufe, ist also dementsprechend wirklich „Free-to-Play“. Wir vergeben zwar keine echte Spielspaßwertung für Base Command – wer Star Wars: Battlefront kaufen will, sollte sich die App aber alleine schon wegen der zusätzlichen Credits besorgen.

Und das erhaltet ihr alles in der Companion App

  • Base Command: Spiele dieses strategische Star Wars Kartenspiel jederzeit und überall, um Credits für Star Wars Battlefront zu erhalten. Benutze deine Sternkarten in Base Command, um neue Belagerungen freizuschalten und immer mächtigere imperiale Truppen abzuwehren.
  • Werte und Fortschritt: Wirf einen Blick auf deine Star Wars Battlefront-Karriere und finde heraus, was du noch erledigen musst. Außerdem erhältst du eine visuelle Übersicht, die sämtliche Daten über deine bisherigen Leistungen enthält.
  • Sternkarten und Blaster: Bewundere deine Sammlung freigeschalteter Sternkarten und Blaster und investiere deine hart verdienten Credits in die Freischaltung und Verbesserung neuer Karten und Waffen. Passe deinen Sternkarten-Hände deiner Spielweise an, um für die Schlacht gewappnet zu sein.
  • Bleib in Verbindung: Sieh deine Freunde auf PSN, Xbox Live und Origin in Echtzeit und erhalte eine Benachrichtigung, sobald sie Star Wars Battlefront spielen. Du kannst sogar ihre Fortschritte und Werte betrachten, um herauszufinden, wer der beste Soldat der Galaxis ist.
  • Eingehende Nachrichten: Erhalte Push-Nachrichten, um keine wichtigen Neuigkeiten über Star Wars Battlefront zu verpassen und immer zu wissen, was deine Freunde – oder Feinde – vorhaben. Außerdem erfährst du auf diese Weise von speziellen Events für die Community von Star Wars Battlefront.

Rene

 
Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.