Star Ocean 5 – Limited Edition ab sofort vorbestellbar

Die Limited Edition von Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar. Alternativ ist im Square Enix Store auch die Collector’s Edition erhältlich, die mit stolzen 98,99€ zu Buche schlägt. Im Vergleich dazu ist die Limited Edition zum Preis von 59,99€ ein wahres Schnäppchen. Star Ocean 5 erscheint hierzulande am 1. Juli für PlayStation 4.

Die Limited Edition beinhaltet ein limitiertes Steelbook, auswählbare Hintergrundmusik für die Kämpfe sowie einige DLC:

  • Ring of the Valkyries – Erhöht ATK, INT und CRITICAL
  • Golden Bunny statue – Erhöht EXP and FOL
  • Bushybrume Cincture – Reduziert Menge, wenn MP verbraucht wird
  • Wristlet of the Stars – Reduziert erlittenen Schaden
  • Secret Sthalian Tome – Erhöht wiederhergestellte HP
star ocean limited
Limited Edition

In der Collector’s Edition wird zusätzlich dazu auch noch Folgendes mitgeliefert:

  • ein 80-seitiges Artbook „The Art of Star Ocean“
  • eine Soundtrack-CD mit 16 x Tracks mit dem Titel „The Sounds of Star Ocean“
  • eine ID-Karte der Pangalaktischen Föderation
  • 8 x exklusive Art Cards mit einigen Charakteren von STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness
star ocean collectors
Collector’s Edition
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.