Star Citizen – Squadron 42: Das 42 Millionen Dollar Stretch Goal

[quote]Wie es schon Tradition bei uns ist geben wir nun das Stretch Goal für die 42 Millionen Dollar bekannt. 42 Millionen Dollar ist für Star Citizen eine sehr bekannte Zahl. Bevor wir mit der Crowdfunding Kampagne begannen habe ich auf der alten Webseite meine alten Fans dazu aufgefordert ein Passwort zu erraten. Die Hinweis war: „Das Leben, das Universum und alles .“Wir dachten, dass die meisten Fans dabei auf Douglas Adams “ Per Anhalter durch die Galaxis“ Bezug nehmen würden. Wir hatten geplant die Teaser Seite 42 Tage vor dem Beginn der Ankündigung von Star Citizen Online zu bringen aber die Realität der Webentwicklung hatte uns schnell eines besseren belehrt und wir schafften es leider nicht rechtzeitig die Seite fertig zu stellen. Also haben wir die Zahl 42 der legendären Jäger Squadron genommen um sie für das Einzel Spieler Abenteuer von Star Citizen zu verwenden.[/quote]

Chris Roberts ging im sogenannten „Letter from the Chairman“ noch etwas genauer auf das 42 Millionen Dollar Ziel ein. Er misst dieser Zahl besondere Bedeutung bei und erläutert auch nicht erreichte Ziele, welche vor Beginn des Crowd-Fundings nicht zeitnah umgesetzt werden konnten. Die vielen Spender dürfen sich ebenfalls wieder über einige Goodies und einen neuen Jäger freuen, welcher den Weg ins Spiel finden wird. Aber etwas Besonderes ist die Galactipedia. In dieser können die Spieler ihre besonderen Leistungen im Star Citizen Universum verewigen. Sowohl im Spiel, als auch auf der Homepage.

Es ist nun an der Zeit das wir die Antwort auf „Das Leben, das Universum und alles“ was sich im Star Citizen Universum abspielt geben.

Das Star- Citizen-Äquivalent von „The Hitch Hikers Guide“ ist die „Observist“ Sektion der Star Citizen Galactipedia.

Die Galactipedia ist nicht nur einfach ein Wiki oder ein Handbuch. Es geht direkt auf die Spiel Welt ein und reagiert in Echtzeit darauf in welche Richtung die Spieler das Universum steuern. Wir stellen uns vor, dass ein Eintrag in die Galactipedia ein Spielziel für viele unserer Fans sein wird. Egal ob du den gefürchteten Piraten Roberts besiegst, einen neuen Sprung Punkt kartierst oder es schaffst auf die „Most Wanted“ Liste der Advocacy zu kommen. Dies alles wird in der Galactipedia verewigt werden. Diese Galactipedia wird es auf der RSI Web Seite und in Star Citizen selbst geben.

Wir fügen dem Spiel nun einige Ergänzungen hinzu und geben unseren treuen Backern einige Belohnungen für das erreichen der 42 Millionen Dollar.

Aktualisierung für den Observist Guide.

Mit den zusätzlichen Mitteln aus dem 42 Millionen Dollar Stretch Goal werden wir die Webseite im Bereich der Galactipedia ausbauen. Freut euch auf holographische Schiffe, Gegenstände und das gesamte Navigations-Interface in 3 D. Du kannst deine Schiffe direkt auf der RSI Seit ausrüsten und bewundern.

Explorer Mobiglas

Jeder Backer der vor dem 42 Millionen Stretch Goal dabei war kann Star Citizen mit seinem eigenen, unverwechselbaren visuellem MobGlas in der „ExoGlas“ Version beginnen, mit ihm hast du jederzeit zugriff auf den Observist. Ich habe dem MobiGlas Team eine sehr schwierige Aufgabe gegeben: Sie sollen für euch Spieler ein realistisches Interface geben mit dem es möglich sein wird in einer expandierenden Galaxie eure Angelegenheiten in Ordnung zu halten. Es ist schon fast wie der Aufbau eines neuen zukünftigen Betriebssystems und es ist völlig anders als das Entwickeln neuer Raumschiffe. Dieses Backer Exklusive MobiGlas wird zusätzliche Galaktische Informationen enthalten die neue welche neue Spieler normalerweise erst erkunden oder tauschen bzw. handeln müssten. Es ist unsere Art euch dafür zu danken das ihr das ganze letzte Jahr über Informationen zum Star Citizen Universum auf der RSI Seite und in der Community gesammelt habt.

Gladius

Das Squadron 42 -Team wird einen zusätzliche Jäger für das Spiel entwickeln, den Aegis Dynamics Gladius, einen leichten Jäger. Die Gladius wird das erste Schiff sein das von der Konzeptphase bis hin zur Integration in die Cry Engine ganz in Großbritannien entwickelt wird. Hier ist die offizielle Beschreibung:

Die Aegis Gladius ist ein leichter Kurzstrecken Patrouillen Jäger der UEE. Sie ist ein Einsitzer und ist nicht erweiterbar. Das Schiff ist sehr schnell und wendig und seine Schlagkraft liegt weit über seinem Gewicht. Die Hauptvorteile dieser Konstruktionsweise ist das es billig in der Herstellung, leicht zu reparieren ist und das man neue Piloten schnell darauf ausbilden kann. Die Gladius ist schon ein älteres Design und nähert sich dem Ende seines Lebenszyklus, wird aber mit neuen Upgrades immer noch als ein flinker Kämpfer in der Flotte geschätzt.

Handtuch

Außerdem bekommt jeder Backer der vor dem erreichen des 42 Millionen Dollar Stretch Goal dabei war ein Handtuch für seinen Hangar. Erforscht die Galaxie nicht ohne euer Handtuch!

Denkt bitte daran, dass die Stretch Goals nur als Beispiel für das dienen was wir mit den zusätzlichen Mitteln für Star Citizen bewirken können. Mit diesen zusätzlichen Geldmitteln wird das ganze Projekt finanziert. Wir beschäftigen mittlerweile über 200 Mitarbeiter und jeder zusätzliche Dollar erlaubt es uns dieses große Team zu unterstützen und Star Citizen größer und besser werden zu lassen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und das ihr dies alles möglich macht. Ich kann es kaum erwarten euch noch mehr von den Sachen zu zeigen die wir für Star Citizen bereit halten.

Chris Roberts

Auf der Homepage gibt es noch eine neue Umfrage, was Spieler als nächste Belohung erhalten möchten.

WAS MÖCHTET IHR ALS SPIELER BELOHNUNG FÜR DAS NÄCHSTE STRETCH GOAL ERHALTEN?

  • A: Eine neue Schiffs-Waffe
  • B: Einen zusätzlichen Hangar Raum
  • C: Upgrade der Scanner Software
  • D: Bonus UEC
  • E: Ein neues Rollen Spezifisches Outfit
  • F: UEE Marine Gefechts Panzerung
  • G:Antriebs Tuning Kit
  • H: Dekoration für euer Cockpit
  • I: Einen zusätzlichen Skin für euer Schiff
  • J: Eine Weltraum Pflanze
  • K: Ein Geheimnisvolles Objekt

Quelle: RSI
Übersetzung: SCNR

Weiterführende Informationen: