Star Citizen – Squadron 42: 50. Folge von Wingmans Hangar und Livestream am 20.Dezember

Nach Pleiten, Pech und Pannen der letzten Wochen nun auch einmal ein paar erfreuliche Nachrichten.

Das CIG Team meldet sich zu Wort und lädt zum Livestream ein. Man steht Rede und Antwort und führt auch das versprochene Dogfight Modul wenigstens vor. Hierfür werden in 3 verschiedenen Forumthreads fleissig Fragen gesammelt und dann beantwortet.

Den Text in Englisch auf der CIG Homepage wurde von unseren fleißigen Bienchen vom Star Citizen News Radio übersetzt.

[quote]You’re Invited: Livestream Details[/quote]

Am Freitag werden die Star Citizen Entwickler in Austin, Manchester und Los Angeles zu einem Livestream Event kommen um mit euch ihren aktuellen Status in der Entwicklung von Star Citizen zu teilen. Wir möchten dafür gerne Fragen aus der Community beantworten und haben deshalb drei Forum Threads eröffnet. Wenn ihr Fragen an die Teams habt schickt sie bitte dort hin.

Die Show beginnt um 11 AM PST (-5 GMT) mit dem Team aus Los Angeles mit Chris Roberts. Danach bewegen wir uns über den großen Teich um mit Foundry 42 zu sprechen. Sie sind gerade in ihr neues Büro eingezogen und wollen es euch gerne zeigen…und natürlich den momentanen Status von Squadron 42.

Dann wird der Livestream mit der Epischen 50. Episode von Wingman’s Hangar und dem Question & Answer mit dem Team in Austin fortgeführt. Am Schluss zeigen wir euch noch Chris Roberts wie er mit dem LA Team das Dogfighting Modul demonstriert und euch einige brennende Fragen dazu beantwortet.

Unser Freund, der die Massen begeistert, Eric „Wingman“ Peterson wird ebenfalls mit der 50.Folge des Wingmans Hangar dabei sein. Wer 49 Folgen des Wingmans Hangar verpasst haben sollte, dem kann mit der letzten Folge ein kleiner Vorgeschmack gegeben werden, was einen dort morgen erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: CIG

Übersetzung: SCNR