Star Citizen – Squadron 42 : 25 Millionen Dollar ermöglichen verbesserte Alpha Tests

Der Star Citizen Express rollt unvermindert von einer Erfolgsnachricht zur nächsten. Erneut viel ein Stretch Goal binnen 4 Tagen recht schnell.
Mit den 25 Millionen Dollar ist nun ein verbesserter Alpha Test möglich. Dies heißt im Klartext, dass man durch Investitionen in die Infrastruktur, die Remote Server früher Online bringen kann, um den Servern in Amerika weltweit schnellstmöglich nachziehen zu können. Die Alphaplätze wurden ebenfalls um weitere 50.000 erhöht.
Mit der nächsten Etappe, dem 26 Millionen Dollar Stretch Goal, ist ein verbessertes Grosskampfschiffsystem angekündigt und im Letter of the Chairman kündigt Chris Roberts schon das Ziel für die 27 Millionen an. Mit diesem würden die Banu Händler freigeschaltet.
Ausführliche Übersetzungen der ganzen englischen Texte kann man beim Star Citizen News Radio nachlesen.

Quelle: RSI