Star Citizen – Chris Roberts zeigt Dogfights im Video

Star Citizen, sowie dessen Ableger Squadron 42 wurden Ursprünglich mit der Cryengine Entwickelt.

Die PAX läuft in den USA in vollen Zügen und man blickt gespannt über den großen Teich. Mit dabei ist auch Chris Roberts, der leitende Kopf hinter dem heiß erwarteten Spiel Star Citizen. Erinner wir uns zurück: Star Citizen wurde über die Crowdfunding Seite Kickstarter mehr als erfolgreich finanziert, denn die Weltraumsimulation steht momentan bei einem Spendenniveau von über 40 Millionen Dollar.

Lange mussten wir auf knackige ingame Action warten, aber das ist jetzt vorbei. Chris Roberts selbst präsentierte auf der PX die ersten Dogfights, die direkt aus dem Spiel stammen.

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung von Star Citizen gibt es leider immer noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden