Star Citizen: Chris Roberts besucht Foundry 42!

Am 17. Januar veröffentlichte CIG ein Video, das den Besuch Chris Roberts in der Manchester Zweigstelle Foundry 42 (die sich mit der Entwicklung des Singleplayerparts Squadron 42 befasst) zeigt. Zu sehen ist ein kleiner Rundgang durch das Studio und einige Einblicke in die Arbeit am Spiel.(Video nur in Englisch verfügbar)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Star Cititizen Homepage

Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.