SSX: Release-Termin des Classic-DLC’s + Infos

Der „SSX Mt. Eddie & Classic Characters Bundle Pack-DLC“ wird am 1. Mai erscheinen, mit sich bringen wird er den Vibe von SSX 3 und SSX Tricky. Mt. Eddie ist ein von SSX Tricky inspirierter, ultra-langer Berg, welcher mit 9 neuen Rennen- und Trickdrops, mit riesigen Kickern, wahnsinnigen Grinds, einem Big Air-Drop, Feuerwerken und vielem mehr aufwartet!

„Dieser DLC kommt außerdem mit 7 Retro SSX-Charakteren von SSX 3 und Tricky – jeder mit einem einzigartigen Snowboard. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat dieses Pack sogar noch 3 Musikstücke aus den alten Spielen. Außerdem kannst du all diese Dinge auch einzeln im SSX Mt. Eddie Pack oder dem SSX Classic Characters Pack bekommen.“ so EA.

Der DLC bringt u.a. Elise auf die Strecke...
[Quelle]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!