Square Enix und Marvel kündigen Spielepartnerschaft an!

In den vergangen Tagen hatte Square Enix darauf aufmerskam gemacht ihre Social Media Kanäle in den kommenden Tagen für Ankündigungen genau im Auge zu behalten. Die meisten spekulierten auf den Veröffentlichungstermin zu dem Remake von Final Fantasy XII: The Zodiac Age oder neue Inhalte zu dem Final Fantasy oder Kingdom Hearts Franchise. Allerdings gab es eine andere überaschende Ankündigung.

Square Enix hat offiziell bestätigt mit Marvel an Spielen zusammen zuarbeiten. Das erste Projekt läuft unter dem Hashtag #Reassemble und wird ein Spiel für die Avengers Reihe.
Im Trailer sieht man die Waffen der Helden am Boden wie zum Beispiel Thor’s Mjölnir oder das Schild von Captain America.

Entwickelt wird das Spiel von Eidos, die unteranderem die Deus Ex Reihe entwickelt haben und Crystal Dynamics, die für die Tomb Raider Reihe verantwortlich sind.

Worum es allerdings in dem Spiel geht und in welchen Zusammenhang es mit den Filmen bzw. den Comics steht ist noch unklar.

 

Quelle: Square Enix

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here