Spy Watch für Apple Watch ab heute erhältlich

Zusammen mit der Apple Watch ist heute Spy Watch erschienen. In diesem Spiel, in dem ihr die Rolle eines Agenten übernehmt, müsst ihr Geheimnisse erforschen, gegnerische Spione besiegen und dabei auf der Apple Watch genauso wie auf dem iPhone Aktionen vollführen. So erhaltet ihr etwa eine Benachrichtigung auf die Uhr und könnt dort gleich den Agenten trainieren, oder ihr schaut auf das Smartphone um genauere Details zu erfahren. Eine witzige Idee, die zeigt, was uns noch so alles auf dem Smartwatch-Sektor erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Spiel

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.