Spot the Differences – Jetzt darf gesucht werden

Bigben Interactive freut sich, die Veröffentlichung von Spot the Differences bekannt zu geben – das neue Denk- und Geschicklichkeitsspiel ist ab sofort für Nintendo 3DS im Handel erhältlich.

Das Spiel für alle Altersgruppen macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch gleichzeitig die Konzentration und schult den Blick fürs Detail. Mit Spot the Differences können Spieler nun auch unterwegs mit dem Nintendo 3DS ihre Sinne schärfen und knifflige Suchbilder meistern. Dabei gilt es, eine Bibliothek mit über 150 Bildern aus abwechslungsreichen Kategorien wie Landschaften, Urlaub, Tiere und Essen zu entdecken und freizuschalten.
In den detailreichen Bildern von Spot the Differences verstecken sich zahlreiche winzige Unterschiede, die nur mit detektivischem Spürsinn und Präzision zu finden sind. Die Jagd nach kleinsten Fehlern zieht den Spieler in ihren Bann. Dabei darf die Zeit nicht vergessen werden, denn die Sanduhr läuft unerbittlich und die Spannung steigt – der schnellste siegt und knackt den Highscore.

Spot the Differences ist ohne Altersbeschränkung freigegeben und ab sofort für den Nintendo 3DS zum Preis von 19,99 € im Handel erhältlich.

Spot the Differences

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.