Splinter Cell Blacklist – Waffenlose Vielfalt

Zum kommenden Ableger der Splinter Cell Reihe hat Ubisoft ein Entwicklervideo veröffentlicht, indem uns Community Developer Zack Cooper zeigt was Sam Fischer in Blacklist neu gelernt hat.
Es geht um die lautlose Art einen Gegner auszuschalten, ohne aufzufallen und die Deckung und den Schatten so gut wie möglich zu verwenden. In Splinter Cell Blacklist hat Sam Fisch knapp 100 Nahkampf-Moves, mit denen er Feinde ohne Weiteres entweder heimlich, aber auch im Kampf ausschalten kann. Je nach Situation handelt Sam fast einzigartig und hat für jede Situtaion eine Fähigkeit parat. Außerdem werden die Abductions angesprochen.
Hinter Abduction steht die Idee die eigene Deckung als Waffe mit einzusetzten, um einen Gegner kampfunfähig zu machen. So wird aus dem Schatten und Schutz der Deckung agiert und zu dem immer versucht Lärm zu vermeiden. Wie es sich eben für einen Geheimagenten gehört.

Splinter Cell Blacklist erscheint im Frühjar 2013 für PC, 360 und PlayStation3!

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube