Splinter Cell: Blacklist – Paladin Collector’s Edition mit RC-Flugzeug

Es war irgendwie klar, dass es für das kommende Splinter Cell: Blacklist eine Collector’s Edition geben wird. Aber dass diese so verrückt ausfällt, hätten wir dann doch nicht erwartet. Listen wir also mal alle Inhalte der sogenannten Paladin Collector’s Edition auf:

 

  • Spiel „Splinter Cell: Blacklist“
  • Koop Karte „Billionaire’s Yacht“
  • Upper Echelon Pack (diverse ingame items)
  • 88-seitiges Buch mit grafischen Zeichnungen
  • Paladin RC-Flugzeug

Wir wiederholen: Die Edition enthält ein funktionierendes RC-Flugzeug mit 3 Kanälen, 2 Motoren und natürlich einer Fernbedienung! Langsam aber sicher nehmen die CEs eine ungeahnte Größe an.

Die Paladin Collector’s Edition ist dem Trailer nach für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Für den US Markt liegt der Preis bei 169$, wir sind gespannt, was wir in Europa ab dem 20. August dafür auf den Tisch legen müssen. Hier natürlich dann noch der Trailer zur CE:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden