Splinter Cell: Blacklist – Neues Gameplay veröffentlicht

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht, in dem endlich wieder Gameplay-Szenen zu sehen sind. In dem Clip bekommt es Sam Fisher mit einigen Terroristen zu tun, die sich auf einer Erdgas-Fabrik in Louisiana niedergelassen haben.

Das Video soll zeigen wie der spätere Kampf aussehen wird und geht dabei auf einige der Gadgets ein, wie z.B. die Sticky-Cam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel erscheint am 20. August 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC.

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !