Wonderbook: Buch der Zaubersprüche – Screenshots zum Sony-Projekt mit J.K. Rowling an

Einige von euch werden sich sicherlich an die E3-Pressekonferenz von Sony erinnern, als man den neuen Titel „Wonderbook: Buch der Zaubersprüche“ angekündigt hatte. Das Spiel wurde von den SCE London Studios in Zusammenarbeit mit J.K. Rowling entwickelt.

„Wonderbook: Buch der Zaubersprüche“ wird der erste Titel sein, der das innovative neue Peripheriegerät für PlayStation 3 namens Wonderbook verwendet – ein völlig neues Lese- und Spielerlebnis, das dank Augmented Reality die Welt um den Spieler verändern wird. Zudem handelt es sich um das erste Produkt, das aus der Partnerschaft von Sony und Pottermore hervorgeht, J.K. Rowlings einzigartiger kostenloser Website, die ein aufregendes Online-Erlebnis um ihre weltweit erfolgreichen „Harry Potter“-Bücher gestaltet.

Unter diesen Zeilen haben wir euch nun noch einige Screenshots zum Wonderbook hochgeladen.