Randal’s Monday – Test / Review

    Vorzeigebeispiel „Day of the Tentacle“ kam schon damals mit jeder Menge Features daher. Seit dem 12. November 2014 gibt es nun „Randal’s Monday“ und will mit einem Humor der fast schon nur für Erwachsene ansehnlich ist überzeugen. Ob bei uns vor Lachen der Hut hoch ging oder das Ganze doch nur Show für den kleinen Geldbeutel wäre zeigen wir euch im Review Video zu Randal’s Monday.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Hier die Systemanforderungen für Randal’s Monday

    PC Minimale Systemanforderungen:

    • Betriebssystem: Windows XP 32 Bit
    • Prozessor: 2.2 GHz Dual Core
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    • Grafikkarte: nVidia GeForce 7025, ATI Radeon HD 3400
    • DirectX: Version 9.0c
    • Festplatte: 8,5 GB freier Speicherplatz

    PC Empfohlene Systemanforderungen:[pullquote_right]Die erste Let’s play Folge findet ihr hier.[/pullquote_right]

    • Betriebssystem: Windows Vista SP2/Windows 7 SP1/Windows 8 (32/64 bit Version)
    • Prozessor: 2.4 GHz Quad Core CPU
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 275, ATI Radeon 4 oder besser
    • DirectX: Version 9.0c oder höher
    • Festplatte: 8,5 GB freier Speicherplatz

    Mac Minimum:

    • Betriebssystem: Mac OS X Version 10.7 oder höher
    • Prozessor: MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Mac Mini, iMac oder Mac Pro release year 2010 oder neuer
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafikkarte: Intel HD4000, nVidia oder AMD Grafikkarte
    • Festplatte: 8,5 GB freier Speicherplatz
    [toggle_box title=“Randal’s Monday bei Gamesplanet“ width=“Width of toggle box“]Holt euch Randal’s Monday bei Gamesplanet.[/toggle_box]
    Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.