Trapped Dead: Lockdown – Mit der Gruppe gegen die Meute

Features, Features und noch mehr Features im bald erscheinenden Hack & Slash RPG ‚Trapped Dead: Lockdown‘: Nachdem eine amerikanische Kleinstadt nach einem mysteriösen Regen in die morbide Atmosphäre einer Zombie-Apocalypse getaucht wurde, ist es deine Aufgabe, die Ereignisse und Hintergründe aufzuklären.

Jeder der fünf wählbaren Charaktere verfolgt dabei seine eigenen Ziele. So ist der muskelbepackte Marine auf der verzweifelten Suche nach seiner Frau, während der Marschall, der brachiale Metzger und der Auftragskiller ganz andere Beweggründe haben. Selbst ein geheimnisvoller Exorzist ist mit von der Partie. Doch sie alle haben eines gemeinsam: Mit deiner Hilfe werden sie sich durch Unmengen von Zombies schlachten und ein gigantisches Blutbad anrichten!

Um der Gegnerübermacht Herr zu werden, steht dir in Trapped Dead: Lockdown einerseits eine riesige Auswahl an Waffen zur Verfügung, die von verschiedenen Feuerwaffen, über Knüppel und Macheten, bis hin zur Kettensäge reicht. Abhängig vom ausgewählten Charakter gibt es aber auch diverse Spezialfähigkeiten und die Möglichkeit, die Zombiehorden mit dem Auto über den Haufen zu fahren. Doch deine Gegner haben es ebenfalls in sich: Dich erwarten knifflige Endgegner und infizierte Hunde, sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Zombies, die sich teilweise selbst heilen, indem sie ihre eigenen Gedärme essen. Hmmm, lecker!

[slider][pane]Trapped Dead - Lockdown_Street[/pane][pane]Trapped Dead - Lockdown_Skilltree[/pane][pane]Trapped Dead - Lockdown_Zombies[/pane][/slider]

Aber das Beste daran ist, dass du all dies nicht nur alleine, sondern auch zusammen mit deinen Freunden genießen kannst: Trapped Dead: Lockdown bietet einen Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler – denn gemeinsam metzelt es sich nun mal am besten! Zu diesem Zweck beinhaltet die Packung auch nicht nur einen, sondern gleich vier Steam-Keys, die du unter deinen Kumpels aufteilen kannst. Dasselbe gilt auch für die Steam-Variante: Hier wird es den „Trapped Dead: Lockdown 4-Pack“ geben, der ebenfalls vier Keys enthält und obendrein noch einen weiteren für den ersten Teil von Trapped Dead, der 2010 als „Bestes Deutsches Actionspiel“ gekürt wurde.

[toggle_box title=“Die Features von Trapped Dead: Lockdown“ width=“Width of toggle box“]
  • Zombie-Action in düsterer Horror-Atmosphäre
  • Eine packende Geschichte
  • Fünf wählbare Charakterklassen
  • Alle Charaktere mit individuellen Handlungsverläufen und eigenen Motiven
  • Eine Vielzahl an freischaltbaren Fertigkeiten und Fähigkeiten für ein individuelles RPG-Spielerlebnis
  • Über 30 verschiedenene Fähigkeiten pro Charakter
  • Hunderte Waffen und Items
  • Vielfältige Gegnertypen und Endbosse
  • Fahre die Gegner mit Fahrzeigen über den Haufen
  • Verkaufe, kaufe oder repariere Gegenstände und Waffen bei Landstreichern
  • Online-Koop-Multiplayer für bis zu 4 Spieler
  • Komplett vertonte englische Dialoge und vollständig übersetzte Bildschirmtexte
  • 4 Steam-Keys in der Packung
  • 4 Keys im „Trapped Dead 4-Pack“ auf Steam, inkl. einem Key vom ersten Teil von ‚Trapped Dead‘
[/toggle_box]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.