Shadow Warrior 2 – 12 Minuten Gameplay inkl. Kettensägen-Katana

Shadow Warrior 2 macht sich so langsam aber sicher auf den Sprung, um bei uns daheim landen zu können. Bereits am 13. Oktober dürfen wir endlich wieder die Katanas schärfen und uns quer durch die verrückte Spielwelt schnetzeln.

Als kleinen Stimmungsmachen präsentierte man uns heute einen neuen Gameplay-Trailer. Satte 12 Minuten ist er lang und zeigt und viele neue Eindrücke, inklusive Cyber Wang und dem Kettensägen-Katana. Viel Spaß!

Wer Shadow Warrior 2 bereits jetzt bei Steam vorbestellt, dder bekommt drei nette Boni:

  • Das Razorback-Kettensägen-Katana
  • 10% Preisnachlass auf den Normalpreis von€36.99
  • zusätzliche 10% Nachlass für Besitzer von Shadow Warrior und Hard ResetRedux
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden