Runbow – Multiplayer Indie-Game für die Switch

Ihr sucht noch das ultimative Party-Game für eure neue Konsole? Runbow verspricht genau das. Das Spiel, das bisher nur für Wii U und 3DS verfügbar war, erscheint nun auch für Nintendo Switch. Die Downloadversion wird in etwa 1,1 GB Speicher beanspruchen und kostet 14,99€ im eStore.

Falls ihr mehr über Runbow erfahren möchtet, empfehle ich unseren Test der Wii-U-Version: „Runbow ist ein hervorragender Plattformer, wenn man mal wieder Lust hat, sich mit Freunden auf der Couch zu tummeln und einfach nur Spaß haben möchte …  Wer mal wieder wissen möchte, wie nahe Lust und Frust beieinander liegen, der kommt um [das Game] nicht herum. So oder so, das Spiel ist ein enorm freudiger Snack für Zwischendurch und sollte auf keiner Wii U fehlen. Super!“

Ansonsten seht ihr hier den Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.