Quantum Break – Erstes Gameplay veröffentlicht

Auf der heutigen Pressekonferenz von Microsoft hat der Entwickler Remedy erstmals sehr vielversprechendes Gameplay Material zu Quantum Break gezeigt. Nachdem ein Zeitreise Experiment komplett schief gegangen ist besitzt die Hauptfigur Jack Joyce Fähigkeiten mit denen er die Zeit kontrollieren kann. Jetzt liegt es an ihm die Welt zu retten! Wie er seine Fähigkeiten einsetzt seht ihr in dem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quantum Break sieht sehr vielversprechend aus! Was haltet ihr von dem Titel? Würdet ihr euch dafür eine Xbox One kaufen?

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!