Pro Evolution Soccer 2014 – Kein Release auf Playstation 4 und Xbox One

Fifa oder PES?“ das ist die Frage die sich Fussballfans und Gamer jedes Jahr aufs neue stellen müssen.  Doch dieses Jahr müssen sich zumindest Käufer der Next Gen Konsolen keine Gedanken darüber machen. Den auf Playstation 4 und Xbox One wird nur Fifa 14 erscheinen. Wie man bei Konami bekannt gab wird es keine Next Gen Version von Pro Evolution Soccer 14 geben, sondern nur wie gewohnt Versionen für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Begründet hat man das ganze in einem Interview direkt auch und sagt selbst das es daran liegt, dass das fehlende Publikum auf den neuen Konsolen fehlt.

 

 
Quelle: CVG

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!