Mario Party 10 – neues Video zeigt Bowser und amiibo Party-Modus

Nintendo hat nun ein neues Video zu Mario Party 10 veröffentlicht.

Es zeigt zum einen die Möglichkeit, im Bowser Party-Modus als fünfter Spieler Bowser mit dem Gamepad zu steuern und seinen Mitspielern bei Minispielen das Leben schwer zu machen;
zum anderen stellt es den amiibo Party-Modus vor, wo es neue Power-Ups, Items, Spielbretter und Minispiele gibt. Außerdem wird als dritter Modus der altbekannte Party-Modus zur Auswahl stehen.

Das Spiel, das der zehnte Teil der beliebten Reihe ist und viele Elemente des Vorgängers wiederverwendet, erscheint bei uns am 20. März diesen Jahres für Wii U.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.