God of War 3 Remastered – 15 Minuten Gameplay-Video veröffentlicht

Die Splatterparty rund um Kratos aus God of War 3 wird ab dem 14. Juli 2015 in einer Remastered-Version für die Playstation 4 erscheinen.

Es gibt nun ein tollen Aussagekrätigen Gameplay-Trailer, dieser geht knapp 15 Minuten und in 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde.

Lasst die Splatterparty beginnen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Youtube

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.