Bridge Constructor Stunts – Ab jetzt für Xbox One erhältlich

Bridge Constructor kennen sicherlich alle. Die „Stunts“ Version ist deutlich cooler und Action geladener. Nun werden auch Xbox One Besitzer beglückt, denn der Titel ist nun auch hierfür erhältlich. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des originalen Bridge Constructors im August 2015 ist es der zweite Teil der Serie, der auf Microsofts Konsole erscheint.

Bridge Constructor Stunts bietet jedoch viel mehr Action als das Original: Die Spieler erstellen nicht nur ihre eigene Stunt-Strecken mit Sprungschanzen und explosiven Fässern, sondern steuern anschließend auch selbst Fahrzeuge darüber – wobei sie eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Stuntman und Ingenieur in einer Person? Kein Problem!
Baut imposante Rampen und Loopings, um in den variantenreichen Stages ans Ziel zu gelangen. Doch alleiniges Konstruieren reicht dieses Mal nicht: Ihr selbst setzt euch ans Steuer der Fahrzeuge und müsst diese gekonnt ins Ziel manövrieren. Sammelt Sterne, absolviert waghalsige Sprünge, Saltos und spektakuläre Stunts und hinterlasst dabei eine Spur der Verwüstung durch den gesamten Level, um den Highscore zu knacken. All das schafft ihr jedoch nur mit der perfekten Brücken- und Rampenkonstruktion.

Das perfekte Spiel für Let’s Plays!
Damit keiner eurer Sprünge in Vergessenheit gerät, könnt ihr Replays von all euren Fahrten lokal speichern und sie dann später per Xbox One Game DVR mit euren Freunden oder auf sozialen Kanälen teilen. Lasst die Welt an euren ausgefallensten Sprüngen teilhaben – in Kombination mit der Twitch App auch direkt live.

Verbesserter Baumodus:
Erneut steht euch verschiedene Baumaterialien mit unterschiedlichen Eigenschaften zur Verfügung. Zahlreiche Verbesserungen ermöglichen euch nun noch komfortableres Bauen: Bereits gebaute Träger können direkt zu Straßen umgewandelt werden und umgekehrt, des Weiteren können die einzelnen Elemente im Nachhinein zurechtgezogen werden, ohne dass alles neu gebaut werden muss.

Schraube locker?
In einigen Levels haben wir zum Teil schwer erreichbare Schrauben versteckt. Findet und sammelt sie, vielleicht könnt ihr die Schrauben in Zukunft ja noch gut gebrauchen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden