Borderlands The Pre-Sequel: Claptrap-Gameplay Video veröffentlicht

Ein neues Gameplay-Video zu Borderlands The Pre-Sequel wurde veröffentlicht. In diesem wird Claptrap, inklusiver seiner Fähigkeiten, im Detail näher vorgestellt.

Borderlands The Pre-Sequel erscheint am 17.10.14 für Xbox360, PS3 und für den PC.
Borderlands The Pre-Sequel ist derzeit in unserem Partner-Shop Gamesplanet für 34,99€ erhältlich.
Wir haben Borderlands The Pre-Sequel bereits mit den Entwicklern gespielt, mehr dazu erfahrt ihr in unserem Vorschaubericht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Youtube

Hi, ich heiße Sascha, bin 25 Jahre alt, und zocke seit meinem 7. Lebensjahr für mein Leben gern. Darüber hinaus betreibe ich einen Let's-Player-Kanal auf Youtube seit März 2010. Zu meinen Lieblingsgenres gehören u.a. (J-)RPGs, Jump'n'Runs, Stealth-Spiele, Hack'n'Slash, allerdings habe ich auch Beat'Em'Up-Vorlieben und mehr.