The Order: 1886 auf 2015 verschoben

Der Playstation 4 exklusive Shooter The Order: 1886 wird erst 2015 erscheinen! In einem Artikel über The Order: 1886 im offiziellen Playstation Blog schreibt einer der Entwickler unter anderem folgendes.

 

Wir arbeiten daran, euch genau dieses Spielerlebnis zu vermitteln – also haben wir uns dazu entschlossen, ein bisschen mehr Zeit in das Projekt zu stecken, um genau das liefern zu können, was wir euch bei der Ankündigung des Spiels versprochen haben. Erwartet The Order: 1886 für PlayStation 4 Anfang 2015.

Ursprünglich sollte The Order: 1886 bereits im Winter 2014 erscheinen.

Quelle: Playstation Blog
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!