Pokémon Tekken – CoroCoro enthüllt drei neue Kämpfer!

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift CoroCoro wurden drei neue Kämpfer für Pokémon Tekken enthüllt. Dabei handelt es sich um die Pokémon Mewtu, Knackrack und Rutena, die sich zu den schon bekannten 12 Kämpfern gesellen.

Des Weiteren soll am 15. Januar bereits der nächste Kämpfer bekanntgegeben werden, dessen japanischer Name das Zeichen „ラ“ enthält.

Das Spiel, welches momentan nur in japanischen Arcade-Hallen spielbar ist, soll noch im Frühjahr 2016 weltweit von Nintendo, Bandai Namco und The Pokémon Company veröffentlicht werden. In Japan erscheint es am 18. März diesen Jahres für die Wii U.

Das Gameplay des Kampfspiels soll stark Spielen wie Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm ähneln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: playm.de

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.