Code Name: S.T.E.A.M. – neuer Trailer veröffentlicht

Nintendo hat einen weiteren, außergewöhnlichen Trailer zu Code Name: S.T.E.A.M. veröffentlicht.

Das neue Video trägt den Namen ‚Eine Ode an das Team‘ und macht diesem alle Ehre, denn der gesamte Trailer ist musikalisch und gesanglich passend hinterlegt. Zu sehen ist unter anderem das Team ‚Code Name S.T.E.A.M.‘, welches aus verschiedenen ungewöhnlichen Agenten besteht, die von keinem Geringeren als Präsident Abraham Lincoln angeführt wird. Aus den verrückten Teammitgliedern können letztendlich vier ausgewählt werden, um den Planeten vor gefährlichen Außerirdischen zu retten.

Bei uns erscheint das lustige Spiel im Comicstil am 15. Mai für Nintendo 3DS, eine spielbare Demo kann aber bereits jetzt im Nintendo eShop heruntergeladen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.