Random Article


 
Neues
 

 

 
Microsoft Studios
 
 

Halo Wars 2 – Test / Review

Mit Halo Wars 2 hat das lange Warten nun ein Ende. Halo Wars hat nicht jeden Halo-Fan gefesselt, doch rund um den Strategietitel hat sich eine große Fanbase zusammengetan. Die Community von Halo Wars hat sich nichts sehnlicher ...

Gears of War 4 Test / Review

Mehr als 26 Millionen verkaufte Spiele der Gears of War-Serie sprechen für die klare Beliebtheit bei Xbox-Besitzern. Knapp 10 Jahre, nachdem der erste Teil für Xbox 360 erschienen ist, gibt es jetzt endlich auch einen neuen Tei...

Forza Horizon 3 – Test / Review

Nachdem uns die Forza Horizon-Serie bereits nach Colorado und an die Grenze zwischen Italien und Frankreich gebracht hat, spielt Forza Horizon 3 Down Under in Australien. Warum der bereits dritte Kontinent der Serie verdammt gu...

ReCore Test / Review

ReCore wurde auf der E3 2015 in Los Angeles als Xbox One Spiel exklusiv von Microsoft angekündigt. Seitdem war es lange Zeit still um den mittlerweile Play-Anywhere-Titel, der nun auch auf PC veröffentlicht wurde. Spätestens au...

Quantum Break – Test / Review

Ungelogen lange habe ich auf eine weiße, leere Fläche gestarrt. Lange, bevor ich hier in Worte fassen konnte, was Remedy Entertainment mit Quantum Break abgeliefert hat. Das Ringen um die passenden Worte in meinem Kopf glich ei...
 
77%

Rise of the Tomb Raider – Nachtest PC-Version

Eine der bekanntesten Game-Heldinnen heißt Lara Croft und ist nun bereits knapp 20 Jahre alt. “The Rise of the Tomb Raider” ist der zehnte Teil der Game-Serie und Frau Croft ist eindeutig in Bestform. Hier wird erfolgreich weit...
 
36%