New 3DS – Video zum Starken Innenleben des kommenden Handhelds

New3DS

In einem kürzlich veröffentlichten Video wird die Schnelligkeit des New 3DS gezeigt. Neben den schon bekannten 2 Sticks und den 4 Schultertasten, kommt dieser mit einem sehr starken CPU daher. Das erste Spiel, welches Gebrauch der neuen technischen Möglichkeiten des Geräts macht, wird Xenoblade Chronicles sein. Eine Umsetzung des Rollenspieles, das 2011 erstmals auf der Wii erschien.

Was sich in diesem Video sehr bemerkbar macht, ist die schnellere Ladezeit. Wer sich dies näher anschauen möchte, sollte einen Blick in dieses Video wagen. Gezeigt wird das kürzlich erschienene Super Smash Bros, MiiVerse, eShop und unter anderem Mario Kart. Verglichen wird der Handheld mit dem normalen Nintendo 3DS.

> Weitere Neuigkeiten zu Nintendo.

Laut Aussagen, soll der New 3DS im Frühjahr 2015 in Amerika und Europa erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.