Shooter-Ikone Half-Life² erhält kostenloses Overhaul! Wink mit dem Zaunpfahl?

Wir wollten unseren Augen nicht ganz trauen, als heute Abend beim Starten von Steam prompt ein ein Update anlief, das niemand erwartet hätte. Niemand.

Gabe Newells alterndes Aushängeschild, Half-Life², bekam heute inklusive seiner „Nachfolger“ ein kostenloses Face-Lifting spendiert: Neue Grafikeffekte wie dynamischer Rauch und neue HDR-Lightnings, höhere Weitsicht und ein neuer Kommentar-Modus mit Erklärungen bekannter Youtuber aus den Staaten zu den jeweiligen Levels sind nur die spitze des Eisberges. Unter Anderem wurde auch die Performance bei erhöhtem Arbeitsspeicher und der Oculus Rift Support verbessert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dass wir das noch erleben durften – vermag dieses daher geschlichene, wundervolle Update ein kleines Augenzwinkern sein? Bahnt sich da mehr an, als nur ein Remake für HTCs VR-Brille Dive? Wir werden es früh genug erfahren. Bis dahin: Greift beherzt zur Brechstange – es ist angerichtet!


Quelle: Steamupdate

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.