Spider-Man Homecoming – Was wir wissen!

Homecoming

Kurz vor dem Start von Captain America Civil War und Tom Holland als Spider-Man seinen ersten Auftritt hat, gab Marvel Entertainment Informationen preis zu einem neuen Spider-Man Stand-Alone Film mit gleichem Schauspieler für die 3te Marvel Cinematic Universe Phase. Der Titel des Filmes und das Logo stehen auch schon fest! Mit Homecoming können wir mehr erwarten zur Hintergrundgeschichte zu Peter Parker, da Civil War nicht viel Zeit bieten wird.

Als Gegenspieler soll Schauspieler Michael Keaton infrage kommen. Welche Schurken wir zu erwarten haben, ist noch unklar im Sumpf der Gerüchte. Kinostart von Spider-Man Homecoming wird der 6. Juli 2017 sein!

> Alles zum MCU.

Bildquelle: Marvel

Captain America Civil War startet am 28. April. Wählt eure Seite!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden