Spec Ops: The Line – 2K Games kündigt Coop-Multiplayer als kostenlosen Bonusinhalt an

2K Games kündigte gestern an, dass für den Third-Person-Militärshooter Spec Ops: The Line, der in dem von Sandstürmen verwüsteten Dubai spielt, ein kooperativer Multiplayer-Modus veröffentlicht wird. Der kostenlose Bonusinhalt ist die perfekte Ergänzung zur provokativen Story der Einzelspieler-Kampagne und wird als herunterladbarer Inhalt für Xbox 360, PlayStation und Windows PC erhältlich sein.

Der Bonusinhalt ist kostenlos für alle, die Spec Ops: The Line kaufen, und wird kurz nach Veröffentlichung des Spiels am 29. Juni 2012 verfügbar sein.

Der kooperative Bonusinhalt für Spec Ops: The Line enthält eine Reihe von auftragsbasierten Multiplayer-Szenarien, die in Dubai spielen, das durch eine Reihe von verheerenden Sandstürmen verwüstet wurde. Er enthält vier actionreiche Missionen, jede mit eigenen einzigartigen Aufträgen, Umgebungen und spielbaren Charakteren. Die beiden Spieler müssen zusammenarbeiten und sich ihren Weg durch ganze Wellen von Gegnern kämpfen, wobei sie im Team arbeiten und verschiedene Waffen und Sprengstoffe einsetzen müssen.

Spec Ops: The Line wird auf der E3, die vom 5. bis zum 7. Juni 2012 im Los Angeles Convention Center stattfindet, auf dem Messestand von 2K Games (South Hall, #2401) gezeigt. Die Spieler können Spec Ops: The Line auch schon jetzt erleben, indem sie die kostenlose spielbare Demo für Xbox 360 herunterladen.

PM
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!