Sparc – Termin für PSVR im August

Neues Futter für Playstations Virtuelle Realität. Mit Sparc erscheint im August das futuristische Sportspiel für PSVR.

 

 

 

Publisher CCP Games hat das Release-Datum von Sparc bestätigt. Auf der E3 galt der August noch als unsicher, aber jetzt ist er doch fixiert. Am 29. August kommt Sparc als Downloadversion ins PSN und erscheint damit für PSVR.

Sparc versteht sich als futuristisches Sportspiel. Mit zwei Move-Controllern versucht man, seinen Gegner mit Projektilen zu treffen. Gleichzeitig muss man gegnerischen Angriffen aber auch ausweichen oder diese blocken. Das rein auf 2 Spieler ausgelegte Duell bietet mehrere Modi und Schweregrade. Im Kern erinnert Sparc ein wenig an den Science Fiction Film Tron.

TEILEN
Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here