South Park: Der Stab der Wahrheit bekommt Goldstatus

South Park Digital Studios und Obsidian Entertainment gaben heute den Goldstatus von South Park: Der Stab der Wahrheit bekannt. South Park: Der Stab der Wahrheit wird ab dem 6. März erhältlich sein.

South Park: Der Stab der Wahrheit wurde von den beiden Schöpfern der Serie, Matt Stone und Trey Parker, geschrieben und vertont und ist die absolute South Park-Erfahrung. Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South-Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden