Sony kündigt Demo zu „Medieval Moves“ an

Sony hat eine Demo zu „Medieval Moves“ angekündigt, die noch in dieser Woche über den PlayStation Store veröffentlicht wird. Zum Inhalt der Demo selbst ist noch nicht bekannt, aber vermutlich handelt sich sich um die Gleiche, die auf der GamesCom & Co. zu sehen war. Darin konnte man die Grundlagen des Spiels und dem Move Controller lernen, sowie ein erstes Level bestreiten.

Medieval Moves selbst erscheint am 18. November 2011.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!