Sniper: Ghost Warrior 2 erscheint am 15. März

Sniper: Ghost Warrior 2 hat endlich einen Release-Termin bekommen und dieser ist gar nicht mehr so weit weg. Ab dem 15. März 2013 dürfen wir wieder auf leisen Sohlen in den bewaffneten Fernkampf ziehen. Anbei die entsprechende Pressemitteilung:

 

Sniper: Ghost Warrior 2, der Nachfolger des erfolgreichsten Sniper-Spiels aller Zeiten, wird am 15. März erscheinen.

Sniper: Ghost Warrior 2 ist der einzige Multi-Plattformtitel, der sich ganz darauf konzentriert dem Spieler ein intensives Sniper-Erlebnis zu bieten. Mit der herausragenden CryEngine3 liefert das Spiel eine noch beeindruckendere Grafik; abwechslungsreichere Sniper-Herausforderungen, ein vollkommen überarbeitetes KI-System und natürlich die fesselnde „One Shot, One Kill“-Präzision, die schon den Vorgänger zu einem weltweiten Erfolg machte. Dank der einmalig realistischen Umsetzung von Ballistik und Umwelteinflüssen bietet Sniper: Ghost Warrior 2 Sniper-Fans ein beeindruckendes Spiel-Erlebnis.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, können sich Fans auf der offiziellen Facebook-Seite (http://www.facebook.com/SniperGhostWarrior) der Sniper-Community mit bereits über 300.000 Mitglieder anschließen. Dort erhalten sie Zugang zu exklusiven Informationen, wie etwa bisher unveröffentlichte Concept-Arts und können hinter die Kulissen des Studios blicken.