Slender: The Arrival – Erscheint bald auch für Xbox One und PS4

Rund anderthalb Jahre nach dem Hype um das Spiel Slender: The Arrival gab Entwickler Blue Isles Studios nun bekannt, dass das Spiel bald auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Ab Ende März sollen dann endlich auch Spieler der nächsten Konsolengeneration in den Horror-Hochgenuss kommen. Rund 10 Dollar müsst ihr dann auf den virtuellen Ladentisch legen und das Spiel gehört euch.

Was sagt ihr dazu? Interessiert euch das Spiel überhaupt noch? Schreibt es in den Kommentaren!

Slender_The_ArrivalQuelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !