Skyrim: Diese coolen Features erwarten uns vielleicht bald

Nachdem Skyrim fertig war haben sich die Entwickler bei Bethesda Soft nicht etwa ausgeruht, sondern man setzte sich an den großen Tisch und diskutierte nach dem Motto „Alles ist möglich“. Eine Woche lang durfte sich die Spezialisten austoben und alles ins Spiel implementieren, was sie wollten. Nun veröffentlichte man einige der besten Schöpfungen aus dieser ‚Jam Week‘:

Drachen selbst fliegen

Im linken Bild sieht man, dass man ziemlich hoch fliegen kann. Rechts der Angriff per Feueratem. Sehr cool, aber leider dürfen wir noch nicht selbst auf den Drachen hüpfen und uns in die Lüfte schwingen.

 

Wegpunkte zum schnellen Reisen

Diese Portale dienen der schnellen Reise von A nach B.

 

Kill Kamera

Die Kill Kamera zeigt den finalen Todesstoß in slow-motion. Dazu wird die Perspektive gewechselt und erzeugt so ein besonderes Erlebnis.

 

Jahreszeiten

Aus dem Bauch wäre es vielleicht zu viel und zu schwierig gewesen, in einen so großen Brocken wie Skyrim auch noch Jahreszeiten einzupflegen. Aber wie man sieht ist es sogar nur binnen 1 Woche möglich gewesen.

 

Werwolf Skilltree

Ein Werwolf Skilltree wäre in der Tat nicht schlecht.

 

Riesenkrabbe

Was der Drache in der Luft, könnte die Riesenkrabbe auf dem Boden sein: Ein mächtiger Gegner. Man stelle dich den Erdbeben-Effekt vor, wenn die Krabbe über die Erde läuft…

 

Ein eigenes Haus bauen

Wo eben noch gähnende Leere war, steht nun ein Haus. Welche Zauberkraft ist denn hier am Werk?

 

Speere

Ein Speer wäre eine gute „Distanzwaffe“, mit der man sich allerhand Viehzeugs vom Leibe halten könnte.

 

Kinect-gesteuerte Befehle

Fus … Ro … DAH! Das würde doch jeder mal gerne machen. Vielleicht dürfen wir ja auch demnächst!

 

Abschließend noch ein Video, in dem die Jam Week und die Resultate nochmals einzeln vorgestellt werden:

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/uFXJu9S7zNc#![/youtube]