Skylanders Spyro’s Adventure – Zwei neue Helden (Cynder,Double Trouble)

Hier noch zwei neue Videos zu Cynder und Double Trouble aus Sylanders – Spyro´s Adventure
, als Update zu dem heute schon veröffentlichten Artikel:

 

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/WZ1Q0Hx2RU4amp;feature=plcp&context=C3a932d9UDOEgsToPDskKy7jNrTWtKQCQtBc-Uvd53[/youtube]

 

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/JY90oOyKhX0amp;feature=plcp&context=C3e44218UDOEgsToPDskLhKq-JyVQN4YT7wP-eIjld[/youtube]
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.