Skylanders Cloud Patrol – Jetzt mit neuen Inhalten

Activision erweitert die erfolgreiche Spiele-App Skylanders Cloud Patrol um weitere spannende Features. Die neue Spielerfahrung im Universum der Skylanders-Franchise bietet Fans ab sofort noch mehr Inhalte: Neue Charaktere wie Warnado, Wham-Shell, Camo und alle Figuren der Legendary Skylanders sind nun im Spiel verfügbar.

Auch bietet der Titel ab sofort Retina Display-Unterstützung für das neue iPad. Skylanders Cloud Patrol ist in einer neuen Region von Skylands angesiedelt, die überlaufen ist von den Lakaien des Portal Masters Kaos. Spieler können mehr als 30 Skylanders freischalten und über­nehmen das Kommando eines prunkvollen Sky-Schiffes. Mit ihrem Lieblings-Skylander müssen sie die Bösewichte ausschalten, indem sie mit verschiedenen Berührungs-Gesten, Antippen und Wisch-Bewegungen fantastische Combos vollziehen.

Die Skylanders-App ist für iPhone, iPad und iPod touch im App Store oder unter www.itunes.com/appstore für Euro 0,79 erhältlich.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!