simuwelt unterstützt das THW

Wer sich auf der online-Plattform simuwelt für den, in enger Kooperation zwischen dem Games-Publisher rondomedia und der Stiftung THW, entwickelten THW Simulator 2012 entscheidet, unterstützt auf diese Weise automatisch die gemeinnützige Arbeit des THW.

Pro Kauf des Titels, der über die simuwelt getätigt wird, führt rondomedia einen Euro an die Stiftung THW ab. So helfen Publisher und Simulations-Fans gemeinsam, die wichtige und in vielen Situationen lebensrettende Arbeit der Stiftung THW in allen ihren Aufgabengebieten zu gewährleisten.

Doch nicht allein aus diesem Grunde ist der Kauf der Simulation über die simuwelt eine gute Idee: Wer den THW Simulator 2012 hier kauft, erhält als Bonus gleich drei tolle Hintergrundbilder sowie einen attraktiven Bildschirmschoner für seinen Desktop. Und wer zu einem späteren Zeitpunkt noch eine weitere Spende tätigen möchte, findet alle hierfür wichtigen Informationen direkt in der Box des Spiels.

Weitere Informationen finden sich direkt auf www.simuwelt.de

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!