SimCity – Mac-Version mit einigen Problemen

Über ein halbes Jahr ist es her, dass SimCity veröffentlicht wurde und noch immer gibt es Probleme. So ist die Mac-Version nicht einmal einen Tag alt und hat schon mit diesen Problemen zu kämpfen.

Gestern erschien, nach langer Wartezeit endlich SimCity von Maxis auch für den Mac. Spieler, die sich gefreut hatten auf ihrem Apple-Gerät eine Runde zu spielen wurden jedoch meist enttäuscht. Entweder konnte die Anwendung nur im Fenstermodus gestartet werden oder es scheiterte sogar schon an der Installation, denn schon hier wurde vielen der Zugriff verwehrt. Somit ist das Spiel auch zu seinem 2. Release praktisch unspielbar. Entwickler Maxis arbeitet angeblich schon an einem Patch, jedoch ist noch unklar wann dieser erscheinen wird.

SimCity_Luftschiff-Set

Quelle 
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !